Zitat von BücherwürmchenSieht heute ganz gut aus wie Karsten werkelt
Das hattenwir sie ganze Woche noch nicht. VOX hat was gut zu machen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das sind ja riesige Vorratsgläser auf dem Regalbrett über der Arbeitsfläche, wo er arbeitet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenSieht heute ganz gut aus wie Karsten werkelt
Endlich, die Woche war ja bisher eine Qual
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ein Lachssandwich in Sprottengröße wird ins Butterbrotpapier gewickelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Packt er den Fisch jetzt in das Seidenpapier? Ist das, außer wasserfest, auch lebensmittelecht?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprottePackt er den Fisch jetzt in das Seidenpapier? Ist das, außer wasserfest, auch lebensmittelecht?
Das ist B/Packpapier, oder seh ich das falsch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDas sind ja riesige Vorratsgläser auf dem Regalbrett über der Arbeitsfläche, wo er arbeitet
Ich frage mich, wie man an den Inhalt kommt. Steckt man ja bis zum Oberarm drin.
Wie Michel aus Lönneburg
Zitat von SprottePackt er den Fisch jetzt in das Seidenpapier? Ist das, außer wasserfest, auch lebensmittelecht?
das ist buntes, wasserfestes seidenpapier
Ja, aus der Bastel- oder Kochabteilung?
Zitat von CookieDas sind ja riesige Vorratsgläser auf dem Regalbrett über der Arbeitsfläche, wo er arbeitet
Ich frage mich, wie man an den Inhalt kommt. Steckt man ja bis zum Oberarm drin.
Hatten wir doch schon öfters, meistens war das eingepacktes Gemüse, bei Tisch wird dann geöffnet und nach reichlich ohhh, ahhh wird portioniert
das ist buntes, wasserfestes seidenpapier
Ja, aus der Bastel- oder Kochabteilung?
in schöneberg ist ein richtig guter bastelladen
Aber doch nicht zum Fisch garen. Ich komm da nicht drüber weg.