Zitat von CookieDie Farbkarten als Tischdeko gefällt mir
Die Tischdeko , wo vorhanden gefällt mir überhaupt nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das Türmchen wirkt auf dem kleinen Glastellerchen sehr groß, größerer Teller hätte der Sache vielleicht mehr Leichtigkeit gegeben. Aber sonst sieht es super aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieDas Türmchen wirkt auf dem kleinen Glastellerchen sehr groß, größerer Teller hätte der Sache vielleicht mehr Leichtigkeit gegeben. Aber sonst sieht es super aus
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteEs gibt Türmchenesser und Türmchenzerstörer.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hab jetzt mal nachgelesen im Rezpt: das steht wirklich Seidenpapier, ca.10 Lagen, wichtig, dass es nicht ausfärbt, oder man nehme 4 Lagen Zeitungspapier
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von BücherwürmchenIch hab jetzt mal nachgelesen im Rezpt: das steht wirklich Seidenpapier, ca.10 Lagen, wichtig, dass es nicht ausfärbt, oder man nehme 4 Lagen Zeitungspapier
schön mit druckerschwärze
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von BücherwürmchenIch hab jetzt mal nachgelesen im Rezpt: das steht wirklich Seidenpapier, ca.10 Lagen, wichtig, dass es nicht ausfärbt, oder man nehme 4 Lagen Zeitungspapier
Der Sinn erschließt sich mir nicht, bedrucktes Papier und auch Zeitungspapier geben Farbe ab, die einzige logische Lösung ist für mich Backpapier, das braucht man auch nicht zu wässern und es hält die Feuchtigkeit von Fleisch, Fisch, Gemüse drin.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Da frage ich mich, was das für ein Seidenpapier sein soll. Zeitungspapier geht für mich ja gar nicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteEs gibt Türmchenesser und Türmchenzerstörer.
Und ein Türmchen zu Brei Verarbeiter
...und am Ende sind Alle, Türmchenvernichter (wenn sie alles aufessen)
Der Sinn erschließt sich mir nicht, bedrucktes Papier und auch Zeitungspapier geben Farbe ab, die einzige logische Lösung ist für mich Backpapier, das braucht man auch nicht zu wässern und es hält die Feuchtigkeit von Fleisch, Fisch, Gemüse drin.
Butterbrotpapier würde sicher auch gehen. Oder farbiges Transparentpapier.