Also im ganzen macht die Torte was her, aber dass die nicht ansehnlich aus der Schüssel kommt, ist klar
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Er kann Teller, außer VS nicht dekorieren anrichten, deshalb bringt er alles im Ganzen auf den Tisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenFrage: War das jetzt eine Regenbogenforelle, eine Lachsforelle oder ein Lachs?
Am Anfang hat er gesagt, Lachsforelle
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Beim Stylisten müssen die Gäste ihre Teller selbst dekorieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenDie Prinzessin mutiert trotz Geschmeide und Goldflitter zum Aschenputtel
Zitat von CookieBeim Stylisten müssen die Gäste ihre Teller selbst dekorieren
Titel
ich denke der Salat ist die "Gemüsebeilage" und das Brot die Sättigungsbeilage
und es gab auch ne französische Sosse
hab ich gesehen, aber für mich war das heute auch wieder nichts
Aber diese Woche, bisher das Beste
Zitat von Powiich bin dann mal weg für heute und wünsche euch allen schon ein schönes wochenende bis montag dann wieder auf eine hoffentlich gute woche
Erhol dich gut
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von Powiich bin dann mal weg für heute und wünsche euch allen schon ein schönes wochenende bis montag dann wieder auf eine hoffentlich gute woche
Erhol dich gut
Tschüs und ein schönes Wochenende, Würmchen
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Hoia, 37 Gesamtpunkte. 3 mehr als gestern. Zu Recht, finde ich. Auch wenn es später etwas abflaute. Aber er hat gekocht und er hat Ahnung.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.