------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zum "dünsten" der Pfannenteigtaschen wäre ein Deckel hilfreich
Die Teigtaschen nimmt man neben der großen Salatschüssel gar nicht war
Heute Premiere Instant Nudel beim pD hatten wir meines Wissens noch nie
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Kann aber keine Empfehlung abgeben, ich war noch nie wriklich Essen in Zürich
grossen Geldbeutel mitnehmen
und wer füllt sie
dem Gatten die Kreditkarte entwenden
Ich habe keinen Gatten
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.