Schön ist anders, aber optisch auf jeden Fall eine Steigerung zur VS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Von allem, was auf den Tellern liegt, möchte ich nix. Das sehe ich schon so.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Kann aber keine Empfehlung abgeben, ich war noch nie wriklich Essen in Zürich
grossen Geldbeutel mitnehmen
und wer füllt sie
dem Gatten die Kreditkarte entwenden
Ich habe keinen Gatten
dann der Gattin oder sonstigen Mitmenschen
Höchstens meiner Mutter Aber die hat keine Kreditkarte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Auch im Netz findet man unterschiedliche "Pizokel" aber ich bleib dabei, heute auswärts
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Vielleicht gibt es ja neben Goldeseln auch Geldwürmer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteVon allem, was auf den Tellern liegt, möchte ich nix. Das sehe ich schon so.
ICH PROBIER ....
Ich halte Dich nicht ab.
Gestern gab es dekantierte Orangen heute ist der Wein dekantiert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powieis stelle ich für minze schon mal in den froster
Das ist doch noch gar nicht hergestellt