Zitat von Küchenfee schon wieder nix für mich zum essen, VS zu viel Gurke, HS Ragout, muss ich sofort an alte Leute in Krankenhaus, Altersheim denken, NS probier ich
Vielleicht kann Laurence Deine Ragoutaversion ja etwas heilen.
ich vertraue ihr! sie ist hübsch und nett
ich freu mich auf das Menue
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von QuitteMoinsen Ein bretonisches Shirt. Das hab ich auch.
Hier nennt man das maritim. Und ich habe auch einige
Die bretonischen sind anders gestrickt. Viel fester und schwerer.
Wieder was gelernt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ja Fischli, die Küche ist recht dunkel. Aber dchick finde ich sie trotzdem
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hast fst nichts verpasst. Nur Zubereitung von Baiser und des Gurkensorbets
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Michael. Hoffentlich benutzt er ein Gummi....für die Haare
In dem Flur musst du bei Besuch aber auch aufpassen, dass der nicht beim Eintreten schon versehentlich die Treppe runterfällt
Zitat von SprotteMichael. Hoffentlich benutzt er ein Gummi....für die Haare
die hoffnung stirbt zuletzt
Meine ist schon mausetot
Zitat von SprotteMichael. Hoffentlich benutzt er ein Gummi....für die Haare
die hoffnung stirbt zuletzt
Meine ist schon mausetot
huch....
Na ĵa, siehst Du ein Gummi?