Zitat von KüchenfeeWoher kommt das Brot, war ich schon wieder unaufmerksam
gekauft
Viel Arbeit hat sie sich aber für`s pD nicht gemacht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Mary[ Wer weiß, wer den vorbereitet hat.....
Sie... war zu sehen
Mmh, ist mir entgangen
Bist nicht alleine, mir auch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von MinzeJetzt kommen vier Personen ins rutschen..... weil Myrim ja kein Fleisch, kein Fisch isst....
Gekochtes Ei, Rührei, Spiegelei geht aber
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MinzeJetzt kommen vier Personen ins rutschen..... weil Myrim ja kein Fleisch, kein Fisch isst....
Hat das was mit der Schwangerschaft zu tun ich habe alles gegessen und zwei kerngesunde Kinder geboren
Gekochtes Ei, Rührei, Spiegelei geht aber
Also für drei Tage hat sie was zum essen