Heute kocht die Köchin die alles kochen kann. Sagt sie. Hoffentlich lässt sie Taten folgen. Auf die Ente bin ich gespannt.
Ich mag keine Ente die in der Suppe schwimmen muss, magst du sie
Ich....ich....ich weiß noch nicht recht. Wenn Du nichts dagegen hast, schaue ich erstmal.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Heute kocht die Köchin die alles kochen kann. Sagt sie. Hoffentlich lässt sie Taten folgen. Auf die Ente bin ich gespannt.
Dachte immer Ente muss schwimmen.
aber nicht in der Suppe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wie Ente gekocht? hab ich schon was verpasst? Das will ich auch nicht essen
Die Ententranchen schwimmen in der VS
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wie Ente gekocht? hab ich schon was verpasst? Das will ich auch nicht essen
Ich glaube nicht. Die Scheiben schwammen an der Oberfläche.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von KüchenfeeDie Ententranchen schwimmen in der VS
Wie soll man das denn unfallfrei essen
Mit Campingbesteck, da gibt es doch so Mehrzweck Besteck, Löffel, Gabel Messer miteinander verbunden
Warum malträtiert sie die Vanilleschote so? Ausschaben geht doch ganz einfach