Zitat von MaryDas Haus ist viel schöner als ich die letzten 2 Tage gedacht habe Eine coole Socke....
Geht mir auch so. Hoffentlich trifft es auch aufs Essen zu!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ja! Nicht aus dem See. So war das, glaube ich, gemeint.
Zitat von noxdiese Gurken sind schon ausgelaucht wenn sie in Scheiben eingemacht wurden
Und ganz schön wabbelig
Zitat von noxdiese Gurken sind schon ausgelaucht wenn sie in Scheiben eingemacht wurden
Nicht unbedingt, in manchen Regionen sehr beliebt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenHering geschnippelt, Gurken geschnippelt, Wildniss gecoatcht. Haken dan
Ich schenk dir ein r
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich mag Hering schon, aber nicht so, ich nehme heute den Bus
Zitat von BücherwürmchenHering geschnippelt, Gurken geschnippelt, Wildniss gecoatcht. Haken dan
Ich schenk dir ein r
Jetzt verstehe ich das...
Wie schön entspannt der Hund da liegt. Dafür kriegt sie schon mal Punkte von mir. Ich glaube, ich würde gerne mal n Sektus mit ihr trinken. So draußen, am Kanal.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.