Sind aber wenig Kinder-Bilder an der Wand, meine ist schon zugepflastert, meine Enkelin malt leidenschaftlich gerne.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Nach 15 Stunden auf den Beinen, liege ich jetzt auf dem Sofa. Hoffentlich schlafe ich nicht ein.
?
Im Schneckenhaus!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Kaffee geht überall, ich komm mit dem Pott auch gerne vorbei
Ja bitte, ich komm nicht mehr vom Sofa hoch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von KüchenfeeSind aber wenig Kinder-Bilder an der Wand, meine ist schon zugepflastert, meine Enkelin malt leidenschaftlich gerne.
Alles subjektiv, für viele ist weniger mehr. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Meine Maus malt schöne Bilder, sie wird sehr oft gebeten etwas zu malen, ich liebe es und hoffe sie macht so weiter und geht auch beruflich in diese Richtung.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeSind aber wenig Kinder-Bilder an der Wand, meine ist schon zugepflastert, meine Enkelin malt leidenschaftlich gerne.
Alles subjektiv, für viele ist weniger mehr. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Meine Maus malt schöne Bilder, sie wird sehr oft gebeten etwas zu malen, ich liebe es und hoffe sie macht so weiter und geht auch beruflich in diese Richtung.
Frag sie mal, ob Du uns welche zeigen darfst.
Zitat von Küchenfee Meine Maus malt schöne Bilder, sie wird sehr oft gebeten etwas zu malen, ich liebe es und hoffe sie macht so weiter und geht auch beruflich in diese Richtung.
Frag sie mal, ob Du uns welche zeigen darfst.
Gute Idee
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von MinzeIhhhh - was für eine komische Katze war das denn ?....
Eine Flokatikatze?
Zitat von Küchenfee Meine Maus malt schöne Bilder, sie wird sehr oft gebeten etwas zu malen, ich liebe es und hoffe sie macht so weiter und geht auch beruflich in diese Richtung.
Würde gerne mal was sehen um Deine Meinung bestätigen zu können.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Kaffee geht überall, ich komm mit dem Pott auch gerne vorbei
Ja bitte, ich komm nicht mehr vom Sofa hoch.
soll ich noch einen Kühlschrank neben das Sofa schieben?
Und ein bßchen Fußmassage für Sprotti bitte ...
Nicht an die Füße! Bloß nicht meine Füße anfassen. Eigentlich nicht mal angucken Ich schrei und trete um mich
Würde gerne mal was sehen um Deine Meinung bestätigen zu können.
Eine Oma kann das immer optimal bewerten!
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.