Zitat von noxMozarellaschaum .. hat noch keiner gemacht, soweit ich mich erinnern kann
Kann ich mich auch nicht dran erinnern
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von KüchenfeeSind aber wenig Kinder-Bilder an der Wand, meine ist schon zugepflastert, meine Enkelin malt leidenschaftlich gerne.
Alles subjektiv, für viele ist weniger mehr. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Meine Maus malt schöne Bilder, sie wird sehr oft gebeten etwas zu malen, ich liebe es und hoffe sie macht so weiter und geht auch beruflich in diese Richtung.
Frag sie mal, ob Du uns welche zeigen darfst.
mach ich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxMozarellaschaum .. hat noch keiner gemacht, soweit ich mich erinnern kann
Die "Schäume" werden meistens nichts, vielleicht deshalb
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeSind aber wenig Kinder-Bilder an der Wand, meine ist schon zugepflastert, meine Enkelin malt leidenschaftlich gerne.
Alles subjektiv, für viele ist weniger mehr. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Meine Maus malt schöne Bilder, sie wird sehr oft gebeten etwas zu malen, ich liebe es und hoffe sie macht so weiter und geht auch beruflich in diese Richtung.
Du beneidenswerte , meine heute 23 jährige Enkelin ist auch sooo kreativ und begabt..... Danach kamen die den Maltisch und Buntstifte ehern meidenden Buben, die Lego bevorzugten.... Klingeling an der Tür ! Die Nachbarin lädt mich gleich zu ein
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Kaffee geht überall, ich komm mit dem Pott auch gerne vorbei
Ja bitte, ich komm nicht mehr vom Sofa hoch.
soll ich noch einen Kühlschrank neben das Sofa schieben?
Und ein bßchen Fußmassage für Sprotti bitte ...
Nicht an die Füße! Bloß nicht meine Füße anfassen. Eigentlich nicht m
al angucken Ich schrei und trete um mich
Ach schade, ich habe das gerne...dann eben bei dir den Nacken und Rücken? Ja, das lass ich mir gefallen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bloß nicht beruflich so was machen. Schön als Hobby betreiben und nen anständigen Beruf erlernen. Als Gestalter biste schon automatisch arbeitslos.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Der soll Dir nächstes Mal einen früheren Termin geben.