Zitronen Eis wird doch auch liegt eher am Rezept oder an der Zubereiterin
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ihm ist auch zu heiß, die Isolierdrähte schmelzen dahin
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der Tarteteig ist aber ganz schön dick. Na ja, die Äpfel sind ja auch groß geblieben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteKleinschneiden ist für mich aber was anderes.
Für die Tarte ist die Größe o.k.
Zitat von SprotteDer Tarteteig ist aber ganz schön dick. Na ja, die Äpfel sind ja auch groß geblieben.
Viel zu dick. Kommen die Äpfel nicht nach unten und der Teig drüber?
Gibt solche und andere Rezepte, Rainer vor 2 Wochen hat die "andere " gemacht
Zitat von SprotteDer Tarteteig ist aber ganz schön dick. Na ja, die Äpfel sind ja auch groß geblieben.
Viel zu dick. Kommen die Äpfel nicht nach unten und der Teig drüber?
So würde ich das auch immer machen. Dann muss man nur stürzen und nicht lange den Boden rauspfriemeln.