Zitat von Powiich glaube, die werden nicht glatt...der *teig ist sehr grieselig
Deine Ansprüche mal etwas runter schrauben, dann geht`s
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
vielleicht gibt es einen Zusammenhang zwischen "es hieß, es ist keine Krabbenzeit" und "unser Fischhändler hat Urlaub"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaMeine Rouladen brauchen länger zum weichwerden..
Sie dürfen auch nochmal zurück in die Soße
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Cookievielleicht gibt es einen Zusammenhang zwischen "es hieß, es ist keine Krabbenzeit" und "unser Fischhändler hat Urlaub"
Cookie der Fischhändler macht Urlaub, weil die Krabbenzeit vorbei ist....und / oder später kommt....
.....oder er kennt ihre Kochkünste und möchte seinen Laden/Waren nicht der Gefahr aussetzen in Verruf zu kommen