Zitat von MinzeKäsekuchen mag ich - aber NICHT abends !!
Ich kann den auch frühstücken
Käsekuchen geht auch um Mitternacht oder inne Frühstückspause
Ich teile geschwisterlich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieSprinten wir zum Start erstmal durch eine Teezeremonie
...ich bin dann mal weg, Tee
Fraktion Teetrinker
Fraktion: nur Pfefferminztee
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteMoinsen Ich mag Tee auch mit Sahne. Und Honig. Aber ich rühr den um.
Rechts oben links rum? Ich rühre auch. Sonst kühlt der ja nie ab.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Langsam fühle ich mich in der Minderheit, ich habe und will keinen TM, muss ich jetzt demonstrieren gehen, oder in Küchen festkleben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteMoinsen Ich mag Tee auch mit Sahne. Und Honig. Aber ich rühr den um.
Rechts oben links rum? Ich rühre auch. Sonst kühlt der ja nie ab.
Links rum. Als Linkshänderin.
Ich rühre auch links rum. Mit rechts
Jede Woche den gleichen Kuchen, wird das nicht ein bisschen langweilig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)