Zitat von QuitteMoinsen Ich mag Tee auch mit Sahne. Und Honig. Aber ich rühr den um.
Rechts oben links rum? Ich rühre auch. Sonst kühlt der ja nie ab.
Musst es wie die Orientalen machen, Schlückchenweise in die Untertasse kippen und dann schlürfen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hier bei uns ist aber auch Ebbe im Karton.... kommen alle später - oder verreist ?
Powi hat sich für heute abgemeldet. Mary ìst ohne Passierschein ausgebüxt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ne gefüllte Ravioli macht sie. Gibts die auch ungefüllt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hier bei uns ist aber auch Ebbe im Karton.... kommen alle später - oder verreist ?
Powi hat sich für heute abgemeldet. Mary ìst ohne Passierschein ausgebüxt.
Ahhh - danke - siehste - ich habs gemerkt.... hier fehlt der gewisse Power....
Eispower, nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteHat sie schon gesagt, dass sie in der Küchenschlacht mitgemacht hat?
Nee hat sie echt da mitgemacht? In der Küchenschlacht? Womöglich noch mit dem Lafer?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)