Zitat von MinzeDavid hat den Roll-Büroschrank in der Diele und im Esszimmer so ein Drahtregal.... = Kühl oder männlich ?
Männlich kühl.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von T-LegalDas heißt Stiege nicht Stock in Wien
In den Hinterhäusern gibt es oft mehre Eingänge (Stiege 1, 2, 3 usw.) und dann kommt erst der Stock Ist da auch a echta Weana dabei?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von RikeMoin Sprotte, ich werde in den nächsten zwei Wochen nicht immer regelmäßig vorbeischauen können -> Ferien: Daher öfter abends Termine
Das sind wichtige Termine, die muss man wahrnehmen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich probiere alles. Aber eins sag ich Euch gleich, satt werde ich nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hui, so viel Mohn. Einen Dopingtest würden die nach Verzehr nicht bestehen
Zitat von SprotteHui, so viel Mohn. Einen Dopingtest würden die nach Verzehr nicht bestehen
ich liebe Mohn...
Ich auch, aber in Maßen
Früher gab es in Lebensmittelgeschäften eine Maschine zum mahlen von Kaffeebohnen und daneben eine zum mahlen von Mohn ob es heute auch noch so ist ?