Zitat von StinaIch hab grad gelesen, er hat da auch Butter in den Kloßteig, vllt macht das das Gummiartige
Ich stell mir die auch lecker vor. Nur Soße aufnehmen tun die wohl nicht wie die anderen. Stelle ich mir jedenfalls so vor.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich hätte nie den Mut bei einer größeren Einladung (mit Bewertung) ein Souffle zu machen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaIch hab grad gelesen, er hat da auch Butter in den Kloßteig, vllt macht das das Gummiartige
oder zuviel Stärke, Mehl
Die Stärke vermute ich auch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
oder zuviel Stärke, Mehl
Ich meinte herausgehört zu haben, dass das gummiartige so gewollt ist
So isses
Zitat von MaryIm Anhang zu meinem laufenden Antrag :
10 Punkte
Von mir auch
Zitat von BücherwürmchenBelastete Ente und die gummigsten Knödel ever