Zitat von SprotteDer Kameramann sieht aus, als hätte er einen Staubsauger auf dem Rücken. Oder so'n Ding was die Schädlingsbekämpfung benutzen zum Sprühen.
wer weiß, bei den spuren dort.....
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von StinaIch seh ihn vor Montag , aber hinter Di und Mi
da bin ich dabei
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenIch halte es mit Alp. Der Brownie ist echt mächtig.
aber er hat nicht immer Recht
Musst du so sehen, ein kleiner Mann ist mit dem mächtigen Brownie überfordert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bei mir eher gleichauf mit gestern, auch wenn er mit als Typ eher nicht so liegt[/quote] Er ist natürlich nicht so ein glatter Frauenliebling wie der Mi-Mann. Aber sowas mag ich eben. [/quote] Das sind so die Leute, für die ich nur ... bin
Das sind 31 Punkte. Damit liegt er erstmal auf dem 2. Platz. Und die 9 von Nikolaus Da erkennt man die gute Erziehung.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.