Zitat von noxwas hat mit ORCHIDEE- NELKE aufsicht? hab nicht mitbekommen?
Ich hab verstanden, dass Vanille ein Orchideengewächs ist. Nelke? Da hab ich nich aufgepasst.
Ich wusste das nicht, Wissensforum
Essbare Orchideen sind die Karma-Orchidee, deren Blüten in Salaten, Eiswürfeln, als Zuckerdeko oder auf Kuchen verwendet werden können, und die Vanille-Orchidee, deren Fruchtschoten zur Gewinnung von Bourbon-Vanille dienen und Süßspeisen verfeinern.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaWieso spricht er so schnell, ich komm kaum mit
schnell? mir schwingt eher das wienerische im Ohr und dann noch diese ahm ahm ahm im Kanon
HAI
Der spricht kein Wienerisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich hab verstanden, dass Vanille ein Orchideengewächs ist. Nelke? Da hab ich nich aufgepasst.
Essbare Orchideen sind die Karma-Orchidee, deren Blüten in Salaten, Eiswürfeln, als Zuckerdeko oder auf Kuchen verwendet werden können, und die Vanille-Orchidee, deren Fruchtschoten zur Gewinnung von Bourbon-Vanille dienen und Süßspeisen verfeinern.
Aber was war mit der Nelke?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Aber was war mit der Nelke?
Weiß ich auch nicht, ich mag ihm nicht zuhören