* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MinzeSeine Gläser - und Flaschenregale sind auch völlig staubfrei... regelt vielleicht auch die Alexa..
Ich habe bisher Alexa nicht in mein Umfeld gelassen, wenn die sauber macht, hol ich sie mir ins Haus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch bin ja immer noch für Nikolaus, Gewinner der
ich auch, aber alp wird es wohl machen oder sie ziehen gleich
Egal, Nikolaus kann punktemäßig eh nicht mehr gewinnen. Nur noch herzpunktemäßig
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch bin ja immer noch für Nikolaus, Gewinner der
ich auch, aber alp wird es wohl machen oder sie ziehen gleich
Egal, Nikolaus kann punktemäßig eh nicht mehr gewinnen. Nur noch herzpunktemäßig
meine hat er
Logo
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von MinzeSeine Gläser - und Flaschenregale sind auch völlig staubfrei... regelt vielleicht auch die Alexa..
Ich habe bisher Alexa nicht in mein Umfeld gelassen, wenn die sauber macht, hol ich sie mir ins Haus
Wenn sie Katzenkotze wegmacht, hol ich mir die auch.
Zitat von StinaStör würde ich gerne mal probieren, das ganze graue drum rum, na ja
Stör schmeckt sehr gut, ich wusste nicht das man den hier kaufen kann, richtig zubereitet ist er Spitze und auch Fischverweigerer essen ihn, er hat keine Gräten, ist ein Knorpelfisch