Zitat von Quitte Wenn sie dann mal nicht mehr angesagt sind bei Insta, können sie ja ihre alten Berufe ausüben. Ich denke aber, dass sie jetzt mehr verdienen. Und das bei weniger Arbeit. Würde ich mir auch wünschen.
Mehr Geld für weniger Arbeit immer. Nur glaube ich die stehen mehr unte rStress und Druck.Tägllich, immer neues....
Wahrscheinlich kann man das nicht ewig durchziehen. Aber sie sind ja noch jung.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quitte Wenn sie dann mal nicht mehr angesagt sind bei Insta, können sie ja ihre alten Berufe ausüben. Ich denke aber, dass sie jetzt mehr verdienen. Und das bei weniger Arbeit. Würde ich mir auch wünschen.
Mehr Geld für weniger Arbeit immer. Nur glaube ich die stehen mehr unte rStress und Druck.Tägllich, immer neues....
und vor allem die Frage, wie lange dich die Leute sehen wollen
Sie waren noch jung und brauchten das Geld und den "Ruhm"
und was bleibt???
Ein Rühmchen?
Es gab doch mal Influencer beim pD, die waren Millionäre. Ich weiß nicht mehr wann das war. Die haben doch Influencer-Kurse auf irgendeiner Insel gegeben,
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
und was bleibt???
Ein Rühmchen?
Es gab doch mal Influencer beim pD, die waren Millionäre. Ich weiß nicht mehr wann das war. Die haben doch Influencer-Kurse auf irgendeiner Insel gegeben,
kann ich mich auch nicht dran erinnern, aber durchaus möglich
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Quitte Es gab doch mal Influencer beim pD, die waren Millionäre. Ich weiß nicht mehr wann das war. Die haben doch Influencer-Kurse auf irgendeiner Insel gegeben,
Das weiss ich gar ncicht mehr... erfolgreich verdrängt?
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
und was bleibt???
Ein Rühmchen?
Genau die sind die Idole des Pubertisten in meiner Familie
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
und was bleibt???
Ein Rühmchen?
oh du arme
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
und vor allem die Frage, wie lange dich die Leute sehen wollen
steter Tropfen! immer fein tröpfeln: ab und zu im TV was kochen und wiederholen..
und was bleibt???
Ein Rühmchen?
Ich weiß aber nur noch, dass die alle hart gearbeitet haben. Aber mit viel Spaß. Vielleicht findet die ja jemand.