Da passt man einmal nicht auf und hier würmeln siebenunddrölfzig Würmer durch den Fred....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von StinaIch versteh nicht warum sie alle immer das Essen ihrer Vorfahren feiern, aber scheinbar niemals nie zugeschaut haben bei der Zubereitung
oder mit einbezogen wurden
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von QuitteRosinen müssen bei mir in Rum eingeweicht sein.
Rosinen müssen bei mir ganz weit weg gelegt werden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenDie Erkenntnisse der Woche: Hummus macht man nicht aus Hummer, Kastanien kann man essen (Esskastanien zumindest) und Hühner gibt es mit Hals
markklöße kommen vom markt
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von BücherwürmchenDie Erkenntnisse der Woche: Hummus macht man nicht aus Hummer, Kastanien kann man essen (Esskastanien zumindest) und Hühner gibt es mit Hals
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“