Zitat von Quitte^Die Nudeln sehen aus wie Hundehaufen.
unser Hund kackt in braun und nicht grau
Gib ihm mal ne Handvoll Kohletabletten.
Wenn er mal Dü.... hat, aber ansonsten nicht erforderlich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaIch befürchte, dass Jana nicht viel Punkte bekommt von dieser tollen Truppe..
ich befürchte mit dir
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookie ich freu mir gleich auf Eberhofer und Birkenberger
Dabinichdabei.
OT
Habt ihr die beiden Schauspieler schon mal im BR gesehen wie sie mit dem Wohnmobil in Bayer unterwegss sind? Haben wir letze Woche gesehen, war fast wie bei Eberhofers
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Dabinichdabei.
OT
Habt ihr die beiden Schauspieler schon mal im BR gesehen wie sie mit dem Wohnmobil in Bayer unterwegss sind? Haben wir letze Woche gesehen, war fast wie bei Eberhofers
Nee, nie gesehen. Wie heißt denn die Sendung. Und gibts die in der Mediathek?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Dabinichdabei.
OT
Nee gibts das in der Mediathek ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Dabinichdabei.
OT
Nee gibts das in der Mediathek ??
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Solide 32 Montagspunkte. Wenn die die ganze Woche so punkten, haben wir vielleicht noch Chancen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.