Ich glaub, das wird mehr als ne Kaffeefahrt..Soll ich mein Zelt einpacken?
Bei dem Wetter wäre Wohnwagen besser
Gibt kein schlechtes Wetter, du weißt schon..Kleidung.. Im Wasser schläft man so schlecht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Quitte Mein Apfelbaum hat mich dieses Jahr leider nicht verwöhnt. Aber die beiden Äpfel haben sehr gut nach Apfel geschmeckt.
Meiner hat immerhin einen Apfel mehr. Ist aber ein Lagerapfel. Muss noch ne Weule am Baum hängen und dann in den Keller.... lohnt sich total dieses Jahr. Kann sein, dass die 3 für die Vögel im Winter hängen bleiben
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von Quitte Mein Apfelbaum hat mich dieses Jahr leider nicht verwöhnt. Aber die beiden Äpfel haben sehr gut nach Apfel geschmeckt.
Meiner hat immerhin einen Apfel mehr. Ist aber ein Lagerapfel. Muss noch ne Weule am Baum hängen und dann in den Keller.... lohnt sich total dieses Jahr. Kann sein, dass die 3 für die Vögel im Winter hängen bleiben
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Dafür konnte ich im letzten Winter viele verschenken und noch einiges an Apfelmus kochen
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von Quitte Hab aber festgestellt, dass manche Äpfel nach nix mehr schmecken.
Da hast Du leider sehr recht
Mein Apfelbaum hat mich dieses Jahr leider nicht verwöhnt. Aber die beiden Äpfel haben sehr gut nach Apfel geschmeckt.
Die beiden Äpfel...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich glaub, das wird mehr als ne Kaffeefahrt..Soll ich mein Zelt einpacken?
Bei dem Wetter wäre Wohnwagen besser
und verpassen das p. D. nicht ohne Strom geht es nicht
Du siehst das vollkommen richtig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
so sagt man es auch
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“