Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Frankfurt/ Main, Donnerstag, 10.08.2023, Martina, 28, Projektmanagerin Social Media
Dann gebe ich Dir gern meine. Ich bin gespannt auf die grobe Wurst.
Moin Ihr Lieben
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MaryMoin, bin heute doch dabei Die Kappe leg ich mal schnell noch ins
Bist Du wieder auf der Durchreise?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxhab was mitgebracht und wo ist das Sofa?
Ich kann herzhaftes aus dem türkischen. Supermarkt dazu beisteuern, falls ihr auch Appetit auf herzhaftes habt
Immer! Auch herzhaft süß
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das ist aber ein doofes Minifenster im Wohnzimmer. Und so hoch. Das ist nix für die wissbegierige Sprotte.
Zitat von Küchenfee Heute wieder bis zum bitteren Ende dabei
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Komisch, die Küche hat auch nur so ein hohes, kleines Fenster.
Zitat von SprotteKomisch, die Küche hat auch nur so ein hohes, kleines Fenster.
Vielleicht liegt die W im Keller?
Nee, hab das an den Nachbarhäusern vermessen. Das Wohnzimmer hatte zusätzlich ja auch eine Balkontür.