Warum werden die Teilnehmer so vorgeführt, man kann ihnen doch die Übersetzung auch aushändigen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich mag keinen blauen Lidschatten zu braunen Augen. Oder bin ich modisch mal wieder vom anderen Planeten?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von KüchenfeeWarum werden die Teilnehmer so vorgeführt, man kann ihnen doch die Übersetzung auch aushändigen
...uns doch auch
Bei Chefkoch gibt es das Menü auf deutsch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch mag keinen blauen Lidschatten zu braunen Augen. Oder bin ich modisch mal wieder vom anderen Planeten?
ne bist nicht
blauer Lidschatten ist out
Mode-Diktatur
musste mir erst noch den Weg zum Laptop freiräumen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie musste mir erst noch den Weg zum Laptop freiräumen
wieder zurück ??
schon wieder zwei Tage gearbeitet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch mag keinen blauen Lidschatten zu braunen Augen. Oder bin ich modisch mal wieder vom anderen Planeten?
Farbe passen für mich nicht , jedoch wenn sie es gut findet ist es in Ordnung.
Jeder wie er mag und kann
ne bist nicht
blauer Lidschatten ist out
out welche ist denn aktuell?
Immer die Farbe, die noch keiner zuhause hat, so funktioniert Wirtschaft