Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Aachen/ Aldenhoven, Montag, 14.08.2023, Daria, 45, Justizbeschäftigte und Dolmetscherin
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Gönn mir noch ein paar Minuten freudiger Erwartung
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich bin mal wieder richtig müde und liege bequem auf dem Sofa. Falls ich mal nix sage....dann beguck ich mich kurz von innen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch bin mal wieder richtig müde und liege bequem auf dem Sofa. Falls ich mal nix sage....dann beguck ich mich kurz von innen
*parat leg*
Ob das reicht?
Zitat von SprotteIch bin mal wieder richtig müde und liege bequem auf dem Sofa. Falls ich mal nix sage....dann beguck ich mich kurz von innen
*parat leg*
Ob das reicht?
Vielleicht eher so
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Klar Sternchen. Ist Platz genug. Hauptsache Du schnarchst nicht.