Bei Kaisers muss der Kosakenzipfel nicht geteilt werden
Jetzt sind die Nackigen aus meinem Kopf. Das neue Bild ist auch nicht besser
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieStellt euch an eine Haltestelle wenn ihr abgeholt werden wollt
Ich nicht, ich bleib bei Patrick
Ich pass auf euch auf
na bend ,gerade erst zur tür rein ,kann es sein ,dass Mo Gastgeberin nervt ???
Ganz geringfügig....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Quitte Hat nicht Pastetchen immer so ein Gemüsepulver gemacht?
Zumindest gibt es ein Rezept in unserer Sammlung
Sollten wir der Mo Dame zukommen lassen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieStellt euch an eine Haltestelle wenn ihr abgeholt werden wollt
Ich nicht, ich bleib bei Patrick
Ich pass auf euch auf
na bend ,gerade erst zur tür rein ,kann es sein ,dass Mo Gastgeberin nervt ???
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis
kurz ihr gemaule gehört Sie ist eine 5mal Mo Gastgeberin
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Unmöglich! Uuuunmööööglich! Das sind nur 31 Punkte. Vorerst Letzter.
Auf den Freitag bin ich enorm gespannt, seit Montag, vor dem Dinner bei Daria, ist sie meine ganz spezielle Freundin