Waren die Jacobsisters überhaupt in der heißen Pfanne?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Dunkle/farbige Teller hätten der Optik der VS gut getan. Waren die Jakobsmuscheln überhaupt in der Pfanne so blass wie die sind?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraUnd die Jacobsmuscheln sind blass vor Scham, vor Neid oder was?
Vornehm bleich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Muschel schmeckt nach Fisch. Vielleicht ist die ja nicht mehr gut. Aber zum Glück is ja Freitag und wie es den TN morgen geht, kriegen wir ja nicht mehr mit.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteDie Muschel schmeckt nach Fisch. Vielleicht ist die ja nicht mehr gut. Aber zum Glück is ja Freitag und wie es den TN morgen geht, kriegen wir ja nicht mehr mit.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von QuitteDie Muschel schmeckt nach Fisch. Vielleicht ist die ja nicht mehr gut. Aber zum Glück is ja Freitag und wie es den TN morgen geht, kriegen wir ja nicht mehr mit.
toilettengate......
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Jetzt wird der Spannungsbogen aufgebaut. Erst nach der WErbung werden wir erfahren, ob sie die Tomaten direkt aus dem Eimer in die Auflaufform kippt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDunkle/farbige Teller hätten der Optik der VS gut getan. Waren die Jakobsmuscheln überhaupt in der Pfanne so blass wie die sind?
Die können auch den Geschmack nicht ändern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit