Zitat von CookieJetzt wird der Spannungsbogen aufgebaut. Erst nach der WErbung werden wir erfahren, ob sie die Tomaten direkt aus dem Eimer in die Auflaufform kippt
Geh ich jede Wette mit dir ein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieJetzt wird der Spannungsbogen aufgebaut. Erst nach der WErbung werden wir erfahren, ob sie die Tomaten direkt aus dem Eimer in die Auflaufform kippt
Bestimmt. Und mit den Stielansätzen. Und der Kartoffelbrei wird wieder aufgewärmt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Geh ich jede Wette mit dir ein
davon gehe ich aus....oder sie hält sie doch unter ihren heißen wasserhahn und dann sind sie gegart....wie die muscheln
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Ich bin sprachlos, wie kann eine Person die ihren Gästen diese Gedöns serviert, die Woche über den Mut aufbringen und so viel kritisieren Sie hätten jeden Tag die 10 zücken müssen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch bin sprachlos, wie kann eine Person die ihren Gästen diese Gedöns serviert, die Woche über den Mut aufbringen und so viel kritisieren
sie ist 29.....passt leider in mein bild (was ich von 80%) dieser altersgruppe habe
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von rookieJacobs Muscheln schippern auf dem Lachsfrachter übern Trüffelsee
aber Jacobs seekranke Muscheln... deswegen sind sie so blass
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie"Diese Tomaten sind schon gewaschen"
Wir glauben auch an den Weihnachtsmann
irgendwo muss ja irgendwie Geschmack ran, wenn die VS schon als "neutral" tituliert wurde