Der Teller ist überladen Warum muss der Stampf ins Töpfchen? Tomate mit Spargel aus dem Ofen mag ich, aber die Tomaten sehen aus, als ob sie noch ein bisschen mehr Hitze hätten vertragen können immerhin hat der Aufenthalt unter der Sonne der Käsepame gut getan, sie hat eine schöne Urlaubsbräune bekommen, die alles überdeckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieSoll ich im Keller das Licht anmachen
Wir haben schon schlechteres gesehen, aber ich hätte nix dagegen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
heute scheint es sehr geschmackloses Essen zu geben, wenn man Patrik glauben darf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieSoll ich im Keller das Licht anmachen
Oh, da war ich ja schon ewig nicht mehr. Darf ich noch, oder hat den Job jetzt jemand anderer?
Du darfst, aber nicht verlaufen, wir haben das Toilettenpapier-, Nudel- und Mehl-Lager getauscht
Zitat von Cookieheute scheint es sehr geschmackloses Essen zu geben, wenn man Patrik glauben darf
Er hat die ganze Woche gut bewertet und wenig kritisiert, im Vergleich zu den Damen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit