Zitat von AndraKlappt man heute eigentlich immer noch den Kragen hoch? Ich dachte, das sei schon lange vorbei. Da muss ich doch mal den Guido fragen
Die älteren Semester bedecken die Falten am Hals damit und fühlen sich wieder jung deine Sig ist Spitzeeeeeeeeeeeeee
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraKlappt man heute eigentlich immer noch den Kragen hoch? Ich dachte, das sei schon lange vorbei. Da muss ich doch mal den Guido fragen
Knutschfleck
In dem Alter?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Knutschfleck
In dem Alter?
Für die Liebe ist man nie zu alt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit