Zitat von Powiich möchte bitte 0 punkte für vanessa geben und 3 für jill
Pass auf, wie bei den Influizisten pieselt da auch keiner drn anderen ans Bein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraSie hat die Sauce Bernaise selbst gemacht
Ihre Spezialität hat sie vorhin erzählt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiwer weiß, welche runde danach kommt....vielleicht wollen sie uns die nächste woche auf diese art und weise jetzt schon schmackhaft machen
Spargelwoche egal ob weiss oder grün
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Powiwer weiß, welche runde danach kommt....vielleicht wollen sie uns die nächste woche auf diese art und weise jetzt schon schmackhaft machen
Spargelwoche egal ob weiss oder grün
bin ich dabei
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Ein Fettspringbrunnen, wenn das Fleisch in die Pfanne fällt und Jill hat keine Schürze an
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)