Die Soßenkanne hätte ich ja neben den Teller gestellt. 1. sieht besser aus und 2. stand sie jetzt im Fleischsaft und saut die Tischdecke ein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Booaahhh- sorry - ich war abwesend = mein schwer kranker Bruder hat angerufen und da mußte ich zuhören... das wird heute leider nichts mehr mit mir....
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von MinzeBooaahhh- sorry - ich war abwesend = mein schwer kranker Bruder hat angerufen und da mußte ich zuhören... das wird heute leider nichts mehr mit mir....
oh, gute besserung und erhole auch du dich
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von MinzeBooaahhh- sorry - ich war abwesend = mein schwer kranker Bruder hat angerufen und da mußte ich zuhören... das wird heute leider nichts mehr mit mir....
Minze, der Bruder, dass r L geht immer vor
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieDie Soßenkanne hätte ich ja neben den Teller gestellt. 1. sieht besser aus und 2. stand sie jetzt im Fleischsaft und saut die Tischdecke ein
Ich hätte die extra noch ein paar Mal Teller-Tischdecke-Teller-Tischdrcke gestellt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieDie Soßenkanne hätte ich ja neben den Teller gestellt. 1. sieht besser aus und 2. stand sie jetzt im Fleischsaft und saut die Tischdecke ein
Die Decke hat die selben Eigenschaften wie die Bluse Resistent all over
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ich hätte die extra noch ein paar Mal Teller-Tischdecke-Teller-Tischdrcke gestellt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
oh, gute besserung und erhole auch du dich
danke - aber es wird bei ihm nicht mehr gut..... da hab ich mich mal erholt wie Bolle und dann sowas..... er hat sich verabschiedet...
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Was ich von dem DS halten soll inhaltlich und optisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das ist aber eine megaschwere Nachspeise. Aber was rede ich, ich hab es ja vorher schon gewusst.