Zitat von SprotteDie Sängerin hat nicht wirklich DAS Brautkleid genommen, oder? Da fehlte das komplette Oberteil.
Einmal bücken und alles fällt raus.
Sie muss sich nicht mal bücken. Der Gedanke daran reicht schon
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Powisowas möchte ich auch mal haben...ich koche und mein hainzelmännchen ist auch in der küche....
Dito Das kannste laut sagen
Stimmt, da war ja ein rosa Heinzelfrauchen an der Spüle im Hintergrund
heinzelfrauchen reinigt immer sofort und bringt alle sachen in die andere küche ..... mir gefällt zwar, wie sie kocht, dennoch bin ich raus für heute und hoffe, dass sie nicht gewinnt
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von AndraDas sind in meinen Augen ganz typische türkische Speisen, wie bei uns Kartoffeln, Erbsen und Möhren und Koteletts Keine besondere Speisen fürs PD
Na ja, wenn man das nicht kennt, dann ist es was besonderes. Und wenn es dann noch schmeckt...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDie Sängerin hat nicht wirklich DAS Brautkleid genommen, oder? Da fehlte das komplette Oberteil.
Einmal bücken und alles fällt raus.
Sie muss sich nicht mal bücken. Der Gedanke daran reicht schon
Sie hat doch gesagt, dass das die falsche Größe war. Sie bekam das Kleid in größer
Puh
Zitat von Powialso ehrlich, ich glaub ihr nicht....von wegen der eigenen vorbereitungen
Nein, die hat so viel Personal, das alles vor- und nachbereitet, daß sie getrost alles in die Pfanne werfen. kann
Was sie alles "heute morgen" so gemacht haben will So lange kann kein Morgen dauern
Sie hat doch nur 3 Stunden geschlafen