Die Serviette passt farblich so gar nicht zu Cindys Outfit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also ich steige erst in den Bus wenn ich alles aufgegessen habe
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von RikeDas Heinzelfrauchen trägt jetzt rot und wird nicht weiter vorgestellt
so stelle ich mir in den staaten vor einigen jahrhunderten vor
Stimmt ... Traurig, aber wahr
ich finde es echt traurig irgendwie. Meine Oma hätte gesagt : es glänzt nach neureich....nix natürliches
Es ist traurig, weil die Frau so gar nicht gewürdigt wird und die GG darüber hinaus immer wieder darauf hinweist, (fast) alles alleine gemacht zu haben. "Neureich" trifft es ganz gut.
Zitat von Powi[quote=Rike|p10266Schn Heinzelfrauchen trägt jetzt rot und wird nicht weiter vorgestellt
so stelle ich mir in den staaten vor einigen jahrhunderten vor
Stimmt ... Traurig, aber wahr
ich finde es echt traurig irgendwie. Meine Oma hätte gesagt : es glänzt nach neureich....nix natürliches
für mich ist das heute nichts......
heinzelfrauchen ist eine perle, hoffentlich wird sie nach tarif entsprechend bezahlt und erhält sonderzuwendungen[/quote] Schön wär's, da biin ich mir aber nicht so sicher ...