Sagt wer? Na, ich will ihm mal glauben. Ist ja echt ein Netter, mein halber Tipp.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von nox Roenkohl mag ich .. aber nicht das ganze süsse Zeug
Passt! Ich mag das. Das von Rookie mag ich auch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Powiwer von euch hat ihn angemeldet?????
I net!
Zitat von nox Roenkohl mag ich .. aber nicht das ganze süsse Zeug
Finde die Marinade für Rosenkohl ziemlich - nun ja - merkw interessant ...
So lernen wir Zubereitungen kennen, die wir nachmachen können oder komplett vom Speiseplan streichen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Er steckt alles benutze gleich in die Minna. So mach ich das auch.
Zitat von AndraDie obligatorische Frage: sind die Garnelen entdarmt?
Hab ich mich auch gefragt. War nicht zu sehen.
Ich feiere den Mann Der ist so herrlich normal und nett. Das scheint gut anzulaufen. Bin völlig entspannt, keine Aufregung, keinen Ärger - wenn ich an den letzten Montag denke
Zitat von RikeIch feiere den Mann Der ist so herrlich normal und nett. Das scheint gut anzulaufen. Bin völlig entspannt, keine Aufregung, keinen Ärger - wenn ich an den letzten Montag denke
Na komm, ab und zu muss VOX uns mal auf Hochtouren bringen.
Zitat von RikeIch feiere den Mann Der ist so herrlich normal und nett. Das scheint gut anzulaufen. Bin völlig entspannt, keine Aufregung, keinen Ärger - wenn ich an den letzten Montag denke
so gehts mir auch, fühle mich heute richtig wohl bei der sendung
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."