Das ist kein Eis, sondern ein Sorbet, hat er gesagt und es schmeckt ihm so besser (Ich lasse mein Eis auch immer etwas antauen )
Ich meine, es ist nicht nur angetaut, sondern flüssig
Ich kenne Sorbet auch nicht in "sämig" aber weil er mein Tipp ist, muss/soll ich darüber hinwegsehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das ist kein Eis, sondern ein Sorbet, hat er gesagt und es schmeckt ihm so besser (Ich lasse mein Eis auch immer etwas antauen )
Ich meine, es ist nicht nur angetaut, sondern flüssig
Ich kenne Sorbet auch nicht in "sämig" aber weil er mein Tipp ist, muss/soll ich darüber hinwegsehen
Sehen wir beide drüber weg, einverstanden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
31 magere Punkte. Nicht gerechtfertigt, wie ich finde. 7 Punkte sind ganz schön mickrig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.