------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MinzeDas Kleid von Holly = das andere von der jungen Frau ( Name grade nicht parat ) ist chic ! mein Stil
Vicky...
Das Kleid von Holly für ein junges Mädel aber mit anderen Schuhen Die Vicky ist eine Hübsche
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Pfanne war sehr voll nicht wirklich Pink, aber appetitlich von der Farbe und mehr Arbeit als Ravioli
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Öl war angebrannt und das Mäh hat nach Ziege geschmeckt - Sachen gibts
Wenn Viktorias Kleid eine Jeans und ein Pulli wäre, dann wäre das auch mein Stil.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ein wahrer Sportgarten, ne Boulebahn gibt es auch noch
Die Pistazien in Öl und anschließend noch Butter oben drauf, das war mir viel zu viel Geschmacksträger/Fett, schieb ich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powiich kann die beiden blonden nicht ansehen.....holly kann nicht richtig essen und er wirkt mit seinen zotteln sehr ungepflegt auf mich
....
Ich dachte auch, alle sind schick angezogen und er kommt lotterlich daher.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.