Zitat von SprotteWenn Viktorias Kleid eine Jeans und ein Pulli wäre, dann wäre das auch mein Stil.
Ach komm Sprotti - so zwischendurch auch mal etwas chic machen mit einem Kleid...oder Röckchen...
Sieht besonders schick mit meinen Stützstrümpfen aus...ha, die sind auch pink. Dann sehe ich aus wie ein Flamingo
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das Gratin jetzt doch in den Ofen? Vorhin hat sie doch was von Pfanne erzählt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Es bruzzelt zwar, aber Farbe hat das Rind noch nicht bekommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hab ich auch gerade gedacht! Das Revival kam schnell und unerwartet, dachte der Trend sei endgültig vorbei. Ich lasse alle Hoffnung fahren
Danke, das tut gut! Da müssen wir halt stark sein. Aber ich möchte wirklich nie wieder Balsamicospritzer auf wehrlosen Tellern sehen
Auch nicht mit güldenem Besteck
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit