Der wilde Garten gefällt mir Hoffentlich kommen die OHNE Zecken nachhause
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDie von gstern guckt etwas skeptisch beim Anblick des Grundstücks
Kein Wunder, er hat ja auch keinen Golfplatz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Bäume größer und die Wiese genau so wie jetzt, die kommt ja immer wieder neu
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteAch, schön hat er es da aber. Auch mit den Blumen und dem Pavillon.
Find ich auch, richtig schön
mir ist das zu weit weg, da höre ich nicht mal die Haustür klingeln
Freunde finden sich zurecht und Fremde können draußen bleiben