Zitat von QuitteIch bin heute mal gnädig. 7 Punkte.
brauchst du noch luft nach unten?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenGarnelen durften im Mantel auf den Teller und die Spätzle müssen nackig in den Pott
Ich weiß auch nicht, was das soll, auf zwei Tellern anzurichten
Spätzel ohne Sosse geht gar nicht, ausser man macht Kässpätzle
Das waren doch Sahnespätzle mit Trüffel, Ansprüche müssen diese Woche runter, runter....................
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von MaryIch möchte Laura gerne den Popel aus der Nase ziehen
Ist Laura die Tattoofrau? Ja, bitte, mach das - und dann gehts ab in einen zünftigen Beninmmkurs. Die Frau kann nicht mit Messer und Gabel umgehen. Es ist nicht zum Aushalten
Zitat von MaryIch möchte Laura gerne den Popel aus der Nase ziehen
Ist Laura die Tattoofrau? Ja, bitte, mach das - und dann gehts ab in einen zünftigen Beninmmkurs. Die Frau kann nicht mit Messer und Gabel umgehen. Es ist nicht zum Aushalten
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Also, ob ich es morgen zeitig schaffe, weiß ich noch nicht....bin mit LKW voller Alpenveilchen in allen Farben unterwegs. Bringe dann den ganzen Duft später mit .
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.