Zitat von CookieVS-Pfirsich und HG-Zitrone vermählen sich im DS stellt sich die Frage, wie haen die sich kennengelernt? DatingRezept-App, KuppelKoch-Show, in der Obstabteilung des Supermarkts
fragt Pfirsch zu Zitrone: warum bist du sauer..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von RikeDeborah hat doch gestern die 10 Punkte gegeben! Das werde ich ihr nie verzeihen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MarySchon wieder son Wulst auf dem Tisch
Ich sehe heute Abend irgendwie nur Wülste
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteReserve, falls die Anstalt vorbei kommt
wer sich heute verfährt, hat anstaltsverbot
Ich fahre heute nicht!