Ins Gesicht kann ich nicht gut schauen.... da stört der Ochsenring.....nach unten kann man auch nicht gu t..... und ihr Gang ist flatschig.... sie muß sich mal unbedingt beraten lassen ......
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von MarySchon wieder son Wulst auf dem Tisch
Ich sehe heute Abend irgendwie nur Wülste
Ich auch. Dauerwülste.
Du verstehst mich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MinzeIns Gesicht kann ich nicht gut schauen.... da stört der Ochsenring.....nach unten kann man auch nicht gu t..... und ihr Gang ist flatschig.... sie muß sich mal unbedingt beraten lassen ......
vielleicht merkt sie es jetzt nach ausstrahlung
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von MinzeIns Gesicht kann ich nicht gut schauen.... da stört der Ochsenring.....nach unten kann man auch nicht gu t..... und ihr Gang ist flatschig.... sie muß sich mal unbedingt beraten lassen ......
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Mein Reden..... Hab die Hände schon unterm Po ........
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Die Blumen auf dem Tisch sond doch bestimmt schon wieder zu hoch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteGlitzernudeln muss ich nich haben.
Ich mag ja Glitzer. Aber im Essen? Wenn ich überlege, wo das nachher endet....Nein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.