* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MinzeIns Gesicht kann ich nicht gut schauen.... da stört der Ochsenring.....nach unten kann man auch nicht gu t..... und ihr Gang ist flatschig.... sie muß sich mal unbedingt beraten lassen ......
aber ich vermute "Beratungsresistent"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteReserve, falls die Anstalt vorbei kommt
wer sich heute verfährt, hat anstaltsverbot
wo gehen wir eute abend hin ,????? kenne in Basel Supi Restaurant
Okay, Mary fährt und Du und ich navigieren
machen wir ... aber alle bitte Kreditkarten einstecken
RTL sollte das Schmerzensgeld übernehmen.
RTL ?
Die Mama von VOX.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Minzesie kocht seit dem sie denken kann........
Wann beginnt sie damit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Warum macht sie denn heute keinen Fisch? Dann wäre zumindest der Teller voller.