Zitat von rookie Carmen von ffn....die höre ich doch jeden morgen
Und? Ist sie gut?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich weiß gerade noch nicht so ganz, was ich von der VS halten soll. Bei Tapas habe ich ein Bild von vielen kleinen Schälchen mit unterschiedlichem Inhalt im Kopf und nicht einen Teller mit nem Häufchen Wurstreis und zwei kartoffelfreien Kroketten auf einem Salatblatt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Servierte lecker war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieich weiß gerade noch nicht so ganz, was ich von der VS halten soll. Bei Tapas habe ich ein Bild von vielen kleinen Schälchen mit unterschiedlichem Inhalt im Kopf und nicht einen Teller mit nem Häufchen Wurstreis und zwei kartoffelfreien Kroketten auf einem Salatblatt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Servierte lecker war
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von Cookieich weiß gerade noch nicht so ganz, was ich von der VS halten soll. Bei Tapas habe ich ein Bild von vielen kleinen Schälchen mit unterschiedlichem Inhalt im Kopf und nicht einen Teller mit nem Häufchen Wurstreis und zwei kartoffelfreien Kroketten auf einem Salatblatt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Servierte lecker war
Mir gehts genauso, das wäre mir viel zu mächtig, wobei sicher lecker
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Was sind denn Tapas?? Ich war mal eingeladen, da gab es viele kleine krosse Brotschnitten - unterschiedlich belegt mit Rostbeef / Käse / Frischkäse / Fisch etc. und dann kleine Schälchen mit Oliven
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von MinzeWas sind denn Tapas?? Ich war mal eingeladen, da gab es viele kleine krosse Brotschnitten - unterschiedlich belegt mit Rostbeef / Käse / Frischkäse / Fisch etc. und dann kleine Schälchen mit Oliven
und feta und viele andere, kalt und warm
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von MinzeWas sind denn Tapas?? Ich war mal eingeladen, da gab es viele kleine krosse Brotschnitten - unterschiedlich belegt mit Rostbeef / Käse / Frischkäse / Fisch etc. und dann kleine Schälchen mit Oliven
Eine Tapa ist ein kleines Appetithäppchen, das in Tapas-Bars üblicherweise zu Wein, jedoch auch zu Bier gereicht wird. Tapas entsprechen den im östlichen Mittelmeerraum und im Nahen Osten gebräuchlichen Mezedes. Tapas werden in Spanien üblicherweise in Tapas-Bars und Bodegas serviert und dort im Stehen verzehrt. Wikipedia
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.