Zitat von RikeVielleicht ist der Unterschied zu Diddi, dass Carmen unterhalten muss, was das Ganze angenehmer macht. Diddi muss verkaufen und das kann stressig werden
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenDiddi hört sich selbst wohl gerne reden
Da ist er in bester Gesellschaft! Carmen hat ja gestern schon rhetorisch vorgeglüht ...
Komischerweise hat mich das gestern nicht gestört.... Ich glaube ich werde alt
Stell dir mal vor, als Moderatorin bekommt sie die Zähne nicht auseinander
Vielleicht ist der Unterschied zu Diddi, dass Carmen unterhalten muss, was das Ganze angenehmer macht. Diddi muss verkaufen und das kann stressig werden
Das ist eine qua Profession Laberwoche : Lehrerin ,Moderatorun , Verkäufer
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von Rike Vielleicht ist der Unterschied zu Diddi, dass Carmen unterhalten muss, was das Ganze angenehmer macht. Diddi muss verkaufen und das kann stressig werden
Das könnte durchaus so sein
Wenn ich im Verkauf tätig wäre, müsste ich wohl Bürgergeld beziehen, mangels Erfolglosigkeit.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Vielleicht den zweiten Cannoliversuch in den zweiten Ofen schieben?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieVielleicht den zweiten Cannoliversuch in den zweiten Ofen schieben?
und wenn das nicht klappt.... 3. Küche bauen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Rike Vielleicht ist der Unterschied zu Diddi, dass Carmen unterhalten muss, was das Ganze angenehmer macht. Diddi muss verkaufen und das kann stressig werden
Wenn ich im Verkauf tätig wäre, müsste ich wohl Bürgergeld beziehen, mangels Erfolglosigkeit.
Ich nicht - ich war da schon erfolgreich mit 9 Jahren - im Geschäft meiner Eltern..... habs aber nicht beruflich weiter verfiolgt = vielleicht dumm...
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von Minze Ich nicht - ich war da schon erfolgreich mit 9 Jahren - im Geschäft meiner Eltern..... habs aber nicht beruflich weiter verfiolgt = vielleicht dumm...
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Das Ergebnis aber noch nicht bzw. anders nicht gut als der erste Versuch
Ich hätte es mal probiert, den Teig für die Nudeln auf das kalte Blech zu geben. Dann geht es nicht ganz so flott.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich nicht - ich war da schon erfolgreich mit 9 Jahren - im Geschäft meiner Eltern..... habs aber nicht beruflich weiter verfiolgt = vielleicht dumm...
Minze, da können wir uns die Hand reichen ich war im Geschäft meiner Eltern quasi schon mit meiner Geburt tätig
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.