Tata - die Vorspeise passt gut auf den dunkeln Teller und das längliche vom Teller schön aufgenommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MinzeCarmen hat sich ( leider ) nicht chic gemacht.... so geht man schnell mal zum Markt Eier holen.....
Carmen eine Modetyp Beratung zu Weihnachten schenken
Deshalb arbeitet sie ja beim Radio
ich wollte es nicht laut sagen
Hab's ja auch nur leise geschrieben
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallo, bin ein Neuling hier und gerade am Zurechtfinden. Darf man hier einfach mitquasseln? Bin auch gerade am Schauen.
und herzlich willkommen immer herreinspaziert und mitquasseln ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
wo kam jetzt das Brot her, dass da gerade in der Nahaufnahme zu sehen war?