Wir haben jetzt mal alle die Kultur von Joy kennengelernt ( Maggi ) .....
Die Mi-GG ist echt ne Nette.
Ich fahr den Bus mal vor , Würmchen kann ja heute nicht
Zitat von MinzeWir haben jetzt mal alle die Kultur von Joy kennengelernt ( Maggi ) .....
Ich hab schon Angst vor den Punkten
Zitat von AndraIch fahr den Bus mal vor , Würmchen kann ja heute nicht Alle einsteigen
ich möchte die punkte nicht sehen
Joys Punkte:Oliver 10Mathias 8Sabine 7Isabel 8 nur 33 Gesamtpunkte. Immer noch viel zu viele, aber immerhin nicht gewonnen.
Zitat von BücherwürmchenZitat von AndraIch fahr den Bus mal vor , Würmchen kann ja heute nicht Alle einsteigen
Zitat von Powiich möchte die punkte nicht sehen
Zitat von QuitteDie Mi-GG ist echt ne Nette.
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
YESnicht der erste Platz
Zitat von SprotteJoys Punkte:Oliver 10Mathias Sabine 7Isabel 8 nur 38 Gesamtpunkte. Immer noch viel zu viele, aber immerhin nicht gewonnen.
Zitat von QuitteZitat von MinzeWir haben jetzt mal alle die Kultur von Joy kennengelernt ( Maggi ) ..... Maggihausen.
ich wünsche euch allen morgen viel spaß und eine schöne kommende woche.... und lasst mir bitte was übrig hier
Euch allen noch einen schönen Abend, bin schon im Bus
Zitat von AndraZitat von MinzeWir haben jetzt mal alle die Kultur von Joy kennengelernt ( Maggi ) .....
Zitat von Powiich wünsche euch allen morgen viel spaß und eine schöne kommende woche.... und lasst mir bitte was übrig hier
Zitat von rookieIch hab schon Angst vor den Punkten