"Ha, hange hön" Schwierig mit vollem Mund zu sprechen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das Unternehmen, welches seit 1947 zum Nestlé-Konzern gehört, hat auf seiner Website angegeben, aus welchen Zutaten die klassische Maggi Würze besteht. Die Würze wird in Deutschland übrigens in Singen hergestellt.
Keine allzu lange Liste, aber eine, die bei übermäßigem Verzehr zum Gesundheitsrisiko werden kann. Denn das Flüssiggewürz von Maggi besteht aus drei Arten von Geschmacksverstärkern und hat einen sehr hohen Salzanteil.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Jepp, hab ich schon im Supermarktregal stehen sehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MinzeLeise Frage = hat sie eine richtige Tafeldecke auf dem Tisch ? Mal keine Bastmatten ?
Hatte Sabine gestern auch.